Indoor-Soccer

Nicht nur der Name dieser Gruppe tanzt aus der Reihe, denn man hätte sie auch einfach „Hallenfussballgruppe Männer über 30 Jahre“ nennen können, nein auch die Teilnehmer; denn die sind ganz gegen den Trend neue Mitglieder aus den Altersgruppen zwischen 27 bis 40 Jahren. Eine Frau ist im Übrigen auch dabei. So haben wir Bolzplatzkinder der70er & 80er Jahre nun beim TVS unser neues Zuhause gefunden:

Seit dem 07.08.2008 rollt der Fussball beim TVS, jeden Dienstag und Donnerstag in der Zeit von 20.30-22.00 Uhr wird in der Turnhalle der Helmholtzschule (Habsburgerallee 57-59) gekickt!

Gespielt wird auf kleine Tore, dadurch sind Technik und Strategie gefragt. Gewinnen will bei uns - wie überall - jeder, nur gefoult wird nicht, denn wir spielen aus Spaß am Spiel, von daher ist das oberste Gebot „FAIR GEHT VOR“!!! Es gibt natürlich auch Anlässe, die uns zuweilen dazu bewegen, den Ball etwas früher (oder auch ganz) ruhen zu lassen, um vor dem Fernseher der nächsten Kneipe, bei einem interessanten Fußballspiel, „auszuschwitzen“.

Wir hoffen das Interesse der/des einen oder anderen ist geweckt. Nach Möglichkeit solltet Ihr 25 Jahre oder älter sein, nach oben möchten wir keine Altersgrenze festlegen, wer rennen kann wie ein jungen Gott ist auch mit 80 Jahren willkommen, im Moment ist der älteste Teilnehmer 41 Jahre.