Kampagne 2021 / 2022

Helau und Meck Meck,MeckMeck

Die Seckbacher Meckerer melden sich endlich zurück!!!!

Liebe Vereinsfreunde und Fans der Fassenacht, ich habe gute Neuigkeiten!

Am 12. Februar 2022 wird es von der Meckerer Bühne ein lautes Helau und Meck Meck geben. Unter dem Motto „Bauernhof“ dürft ihr wieder auf gewitzte und witzige Vorträge, tolle Tänze und ein großes Spektakel gespannt sein.

Um das alles umsetzen zu können wird diese Sitzung und natürlich auch der Zickenalarm am 25.02.2022 eine reine 2G Veranstaltung werden.

Die Jugendsitzung ist für den 20.02.2022 geplant – muss aber noch im Detail besprochen werden. Ihr erfahrt aber früh genug unter welchen Voraussetzungen sie stattfinden wird.

Ganz wichtig ist es zu erwähnen, dass der Vorverkauf unserer Karten für alle Sitzungen ab dem 11.11.21 läuft!

Solltet Ihr also bei Erscheinen des Heftchens aus Versehen noch keine Karten für die Meckerer haben……

Karten bekommt ihr immer

Dienstagsabends ab 19:30 – 20 Uhr in der Vereinsturnhalle oder über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Diesmal müssen beim Kauf der Karten der Name, die Anschrift, eine Telefon Nr. oder eine Emailadresse von allen Personen angegeben werden.

Hier nochmal das Motto und alle Termine im Überblick:

„Bauernhof“

Mottositzung     12.02.2022

Jugendsitzung   20.02.2022

Zickenalarm     25.02.2022

Also: Karten sichern und dann habt ihr über den Jahreswechsel Zeit eurer Fantasie freien Lauf zu lassen und euch ein tolles Kostüm auszudenken J

Ich freue mich total darauf Euch alle wieder zu sehen.

Jetzt erstmal schon vorab ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2022

Bleibt gesund

Und ruft im Februar laut mit mir

Frankfurt Helau und Seckbach Meck Meck